Sales Management Training
Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für das Managen von Forecast und einer zukunftsfähigen Umsatz Pipeline.
Planen wie ein Unternehmer
Steuern Sie Ihren Erfolg und planen Sie Ihre Umsätze wie ein Unternehmer
Steuern Sie Ihren Erfolg und planen Sie Ihre Umsätze wie ein Unternehmer
Eine realistische Einschätzung und Umsetzung von im Vertrieb üblichen Top Down Vorgaben von Umsatzzielen, erfordern eine sorgfältige Planung. Ein von Ihnen gelebtes und gesteuertes Sales Management, damit die Umsatzzielerreichung kein Glücksspiel wird.
Je nach Forecast Kultur in Ihrer Vertriebsorganisation, hängen Sie Ihre Kunden unter dem bestehenden Umsatzdruck regelrecht ab. Sie liegen nicht selten falsch, bei der Einschätzung wann, welches Projekt in welcher Umsatzhöhe zur Kaufentscheidung kommt. Auch wird schon mal an Projekten geklammert, die nicht zum erhofften Erfolg führen oder der Funnel und die Kundentermine werden vernachlässigt. Lernen Sie sich selbst zu steuern, mit einem professionellen Sales Management Training.
Als Sales Professional werden Sie an Ihren Zahlen und Ergebnissen gemessen. Ob Sie sich dabei wohl fühlen mit dem was Sie tun, hängt erheblich von dem Wissen und der Leidenschaft ab, Umsätze wie ein Unternehmer zu planen, zu steuern und sicher zu stellen.
Ein aktive Sales Management hilft Ihnen Prioritäten zu setzen, Upsides für Projektausfälle zu sichten und gegebenenfalls selbst gegenzusteuern. Ein Sales Management, verschafft Ihnen Freiräume und hebt die Wahrscheinlichkeit, die Potenziale vermeintlich hohe Ziele schneller zu erreichen oder gar zu übertreffen.
Angefangen von der Mathematik des Vertriebs bis hin zur Einschätzung von Entscheidungs- und Genehmigungsprozessen bei den Kunden liefert dieses zweitägige Sales Management Training das Grundgerüst einer praxisnahen, vertrieblichen Steuerung entlang des Einkaufszyklus Ihres Kunden.
Oft hängen Ihre Sales Professionals ihre Kunde unter dem bestehenden Umsatzdruck regelrecht ab. Sie liegen nicht selten falsch, bei der Einschätzung wann, welches Projekt in welcher Umsatzhöhe zur Kaufentscheidung kommt. Auch wird schon mal am falschen Projekt geklammert oder der Funnel und die Kundentermine vernachlässigt.
Hier überall und gleichzeitig ein Auge darauf zu haben und gleichzeitig zu verhindern als „Micro Manager“ wahrgenommen zu werden, stellt eine große Herausforderung für Sales Manager mit Sales Team Verantwortung dar.
Wir entwickeln in dieser zweitägigen Veranstaltung gemeinsam mit Ihnen Ihren eigenen Sales Marketing Plan entlang der realen „Buying Journey“ Ihrer Kunden.
Geben Ihnen Werkzeuge und die richtigen Fragetechniken mit, um sich schnell und präzise Klarheit über die Projekt Qualität zu verschaffen.
Wir geben Ihnen Tipps, die Sie dabei unterstützen die Forecast Qualität zu erhöhen und Ihre Commitments einzuhalten.
Wir zeigen Ihnen wir Sie Ihre Position stärken können, wenn Ihr Vorgesetzter mehr Umsatz braucht.
Wir vermitteln Ihnen, wie Sie Ihre Sales Professionals dazu bewegen immer ein Upside Potenzial identifiziert zu haben. – und so einiges mehr.
Im Sinne der Vertrieb X.0 Strategie bestimmen wir gemeinsam mit Ihnen Ihren aktuellen Startpunkt und holen Sie und Ihr Sales Team exakt dort ab wo sie sich befinden.
Das nehmen Sie aus dem Training mit:
- Umsatzplanung mit der Mathematik des Vertriebs
- Vermeiden der fünf größten Fehler beim Forecasten
- Einordnung der Projektqualität
- Forcecast und Pipeline Management
- Klarheit schaffen für Entscheidungs- und Genehmigungsprozesse
- Erstellen eines eigenen Vertriebs- und Marketing Plans
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