Sales Behaviour Training
So erfüllen Sie die hohen Erwartungen der Kunden im B2B und steigern Ihren Umsatz spürbar und nachhaltig:
Kunden, die von selber kommen
Die Anforderungen der Kunden ändern sich ständig. Sie und Ihre Sales Professionals müssen darauf reagieren.
Ein professionelles Vertriebstraining hin zu einem aktuellen und gezielt wirksamen Verkaufsverhalten, von dem wir wissen, dass es Ihre Kunden extrem zu schätzen wissen.
Die Anforderungen der Kunden ändern sich ständig. Sie und Ihre Sales Professionals müssen darauf reagieren können und sich neuen Gegebenheiten anpassen.
In einer Kombination aus Vertriebstraining und Anwendungsworkshop liegt in dieser zweitägigen Veranstaltung der Schwerpunkt auf einem neuartigen Verkaufsverhalten. Das neue Verkaufsverhalten lässt sich zügig lernen. Das macht dieses zweitägige Sales Training für Sie und Ihre Sales Professionals gleichermaßen einfach, zügig einsetzbar und fördert somit die Akzeptanz.
Die hochaktuelle Strategie von Vertrieb X.0 bildet auch hier die Basis. Die ist hoch aktuell und wird von Kunden nachweislich extrem geschätzt. Ihre Kunden wünschen sich Sales Professionals, die sie auf neue Aspekte und Perspektiven über aktuelle Entwicklungen und Trends aufmerksam machen. Kunden honorieren Sales Professionals, die sie dabei unterstützen, etwa Risiken zu umschiffen oder die ihnen neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen. Anstatt nur mit Lösungen oder Business Cases anderer Kunden zu argumentieren und sich dem Risiko einer möglichen Ablehnung auszusetzen, wird der Sales Professional zukünftig den Kunden zu seiner Lösung hinführen und als extrem kompetent wahrgenommen.
Der Kunde erkennt durch das von uns geschulte Verkaufsverhalten die strategische Notwendigkeit seines Handelns von selbst. Er wird von Ihnen und Ihren Sales Professionals geführt und darin bestärkt, Lösungsvorschläge von ihnen zu fordern. Sie kommen nicht als Bittsteller und Produkterklärer, sondern werden von Ihrem Kunden aktiv aufgefordert ihm beim Sicherstellen seiner Aufgaben behilflich zu sein.
Im Kern steht das Verändern der Sichtweisen und der Annahmen, von denen der Kunde bisher ausgegangen ist, sowie die Art und Weise wie er aktuell arbeitet. Hierzu setzen wir auch auf neueste Erkenntnisse der Hirnforschung sowie auf eine extrem kundenzentrische Kommunikation, ein professionelles Einstiegsgespräch, offene Dialoge, sowie das Arbeiten mit emotionalen Zielbildern. Ein weiterer wichtiger Punkt ist dabei das Forcieren und Beschleunigen von Kaufentscheidungen. Das Ganze fügen wir Ihren Kernbotschaften hinzu und passen sie der Persona Ihrer Ansprechpartner und Entscheider an, um sie in ihrer Rolle zu stärken. Daraus resultiert ein Verkaufsverhalten, von dem wir wissen, dass es Ihre Kunden sehr zu schätzen wissen und mit Aufträgen an Sie honorieren.
Als Vorbereitung für dieses Training empfehlen wir unser Sales Communication Training.
Das nehmen Sie aus dem Training mit:
- Der Anlass - welches neue Verkaufsverhalten vom Kunden geschätzt wird
- Mit neuen Sichtweisen besser werden - wie Top-Sales Professionals ihre Kunden führen
- A-Player provozieren - warum Botschaften immer spannend sein müssen
- Wirkungsvolle Kommunikation - Botschaften strategisch richtig positionieren
- Kaufentscheidungen steuern und beschleunigen - warum Sie Anrecht auf Klarheit haben
So gut wie keine Powerpoint Folien
Der Trainer entwickelt in einem interaktiv geführten Training die Inhalte am Flipchart. Die Teilnehmer sind in kleinen Gruppen von maximal je vier Personen aufgeteilt.
Top-Trainer