Vertriebstraining 4.0: Bringen Sie Ihre Verkaufsstrategie auf den aktuellsten Stand!

 

Training nach der Maxsult Methode Vertrieb 4.0

 

Das nehmen Sie mit:

 

  • Früher in den Einkaufsprozess einsteigen und führen
  • Den Kunden mit neuen Erkenntnisse konfrontieren, die sein Geschäft positiv beeinflussen
  • Ihrem Kunden neue Perspektiven und Geschäftsmöglichkeiten aufzeigen
  • Kundengespräche auf Augenhöhe führen
  • Erzeugen und steuern konstruktiver Spannung in einen Kundengespräch
  • Verschieben von Wertebildern und Verhaltensänderung des Kunden
  • Anpassen von Wertebotschaften auf die jeweilige Rolle, Position und Persönlichkeit Ihrer Ansprechpartner
  • Die Bedeutung Ihrer Lösungen für Ihren Ansprechpartner nachfühlbar kommunizieren
  • Das Momentum des Entscheidungsprozesses halten und beschleunigen
  • Managen komplexer Kaufprozesse

 

Wie bei all unsere Trainings liegt auch beim Training nach der Maxsult Methode Vertrieb 4.0 der Fokus in der Praxis. Unsere Trainings unterscheiden sich von den meisten herkömmlichen Angeboten besonders in der Vorgehensweise. Wir vermitteln unseren Teilnehmern nämlich nicht nur was zu tun ist, sondern vor allem auch ganz konkret wie sie das Gelernte praktisch umsetzen.

Vertriebstraining mit Zukunft

 

Erfolgreicher Vertrieb heißt auch, sich weiterzuentwickeln. Kunden haben Ihr Kaufverhalten verändert und tun es weiter. Nur wer das erkennt und darauf reagiert, wird zukünftig im Vertrieb ganz vorne mit dabei sein. Analysten haben festgestellt, dass über die die Hälfte der Kaufentscheidung Ihrer Kunden durch das Vermitteln von Wissen beeinflusst wird. Kunden schätzen es sehr, wenn Sie als Verkäufer ihnen neue Aspekte aufzeigen, Aspekte, die für Ihre Kunden neue Geschäftsmöglichkeiten bedeuten können. Überraschen Sie Ihren Kunden mit neuen Erkenntnissen und Trends! Helfen Sie ihm beispielsweise mögliche Lücken in seinen Prozessen aufzudecken oder zu verhindern. Zeigen Sie neue Wege auf, sein Geschäftsergebnis zu verbessern. So kann er durch Ihre Unterstützung mehr Geld verdienen, seinen EBIT erhöhen und somit seine Marktstellung halten oder ausbauen.

 

Begeistern Sie Ihren Kunden und führen Sie Gespräche auf Augenhöhe! Zeigen Sie ihm neue Perspektiven auf, die ihn persönlich in seiner Rolle innerhalb seines Unternehmens stärken. Verändern Sie seine Sichtweisen und eröffnen ihm dadurch neue Geschäftsmöglichkeiten. Verbinden Sie Ihr profundes Wissen über die Wirkung Ihrer Produkte und Lösungen mit den konkreten, zukünftigen Anforderungen Ihres Kunden. So stärken Sie mit Ideen und Vorschlägen seine Wettbewerbsposition. Ihr Kunde wird dieses Verhalten schätzen und honorieren.

Profitieren Sie noch heute vom Vertriebstraining 4.0