Vertriebstraining im B2B
Dieses Training wird Ihren Vertriebserfolg nachhaltig verbessern
Sie entfesseln Ihre Potenziale durch neue Vorgehensweisen im Vertrieb
Was Ihr Kunde am meisten an Ihnen schätzt, ist weniger, dass Sie ihm Ihr Produkt erklären. Der Kunde will vor allem wissen, was er damit erreichen kann. Diese Fähigkeit, kundenorientiert zu kommunizieren und die Features Ihrer Produkte in die reale Welt des Kunden zu übertragen, steht im Fokus dieses Trainings. Einzigartig daran: Wir konzentrieren uns dabei auf eine neuartige Kombination von vertrieblichen und journalistischen sowie neurophysiologischen Aspekten und Erkenntnissen – dem Trendselling.
Die Teilnehmer lernen ihre eigene „Innere Haltung“ zum Verkauf zu stärken und ihre vertrieblichen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Dazu gehören der Ausbau von aktivem Zuhören, eine interaktive Gesprächsführung sowie die richtigen strategischen Fragen. Vermittelt wird, wie der Einkaufsprozess des Kunden aktiv forciert wird und Projekte realistischer eingeschätzt werden können. Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für das Managen von Forecast und eine zukunftsfähige Umsatz Pipeline.
Das nehmen Sie aus dem Training mit:
- Neue, nachhaltige Vorgehensweisen aus dem Trendselling
- Aktuellen Kundenanforderungen begegnen
- Vertriebliche Tugenden stärken
- Abschlussstärke erhöhen
- Vertiefung der vertrieblichen Gesprächsführung
- Strategischer Dialog mit Top Entscheidern
- Tiefes Verständnis des Einkaufs- und Verkaufszyklus
- Planung des Umsatzpotenzials – Forcecast und Pipeline Management
- Einordnung der Projektqualität
- Erstellen eines eigenen Vertriebs- und Marketingplans
Top-Trainer