Die Maxsult Methode: mit Biss und Empathie mehr erreichen

 

Der Biss, den wir Ihnen geben, sind klare Botschaften an Ihre Kunden, ein entscheidender Wissensvorsprung, die Fähigkeit positiv zu provozieren und Entscheidungen zu Ihren Gunsten zu forcieren. Die Empathie, die wir vermitteln, ist eine wirklich konstruktive, nachfühlbare Kommunikation mit dem Kunden: gute Gesprächsführung, für den Kunden relevante Botschaften, die Position Ihrer Ansprechpartner stärken.

Durch die einzigartige Kombination professioneller, neuartiger Vertriebsstrategien mit Erkenntnissen aus dem Wissenschaftsjournalismus unterscheidet sich die Maxsult Methode deutlich vom Markt. Das macht uns nicht nur stolz, sondern unsere Kunden auch nachweislich erfolgreicher.

Unsere Erfahrungen und Umsetzungserfolge bestätigen uns immer wieder: Von der Maxsult-Methode profitieren alle unsere Kunden direkt und nachhaltig, ob Firmenkunden oder Privatperson, Student oder Top-Manager, Mittelstand oder Dax-Unternehmen.

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Unsere Trainings überzeugen mit erfrischender Praxis, statt lähmender und langweiliger Theorie. Die Feedbacks unserer Teilnehmer fallen überdurchschnittlich gut aus. Denn die Maxsult Methode macht da weiter, wo andere Trainings aufhören: Wir sagen Ihnen nicht nur um was es geht, wir zeigen Ihnen auch genau wie es geht. Nach unseren Trainings haben Sie die Antworten und Kompetenzen, die Sie wirklich weiterbringen. Das garantieren wir.

Daneben coachen wir seit vielen Jahren ebenso erfolgreich Unternehmensmitarbeiter bis ins Top-Management, aber auch alle Menschen, die neue Impulse in kritischen Arbeits- oder Lebenssituationen brauchen. Hier haben wir schon vielen unserer Coachees durch ein vertrauensvolles und kreatives Miteinander neue Lebens- und Arbeitsperspektiven gegeben.