Neue Strategien im Verkauf

 

Dieses Training ist unentbehrlich für eine erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung von:

  • Business Plänen
  • Sales Plänen
  • Marketing Plänen
  • Pipeline Management
  • Account Plänen
  • Opportunity Planung
  • Forecast Planung

 

Dieses Training ist für angehende und erfahrene Key Account Manager gleichermaßen bestimmt. Für all diejenigen, die größere Kunden oder vertikale Märkte vertrieblich entwickeln müssen. Das Training wird individuell an die jeweiligen spezifischen Branchenbedürfnisse angepasst. Ziel ist es, eine aktive Durchdringung von komplexen Kunden- oder Marktstrukturen mit einer konkreten Planungsstrategie zu verknüpfen.

 

Sie haben als Verkäufer eindrucksvoll bewiesen, dass Sie mit Menschen umgehen können, Produkte und Lösungen richtig positionieren und vor allen Dingen den „Sack“ auch zumachen können. Sie sind auf dem besten Weg ins Management. Sie bestimmen, was passiert und sind verantwortlich für die Umsatzentwicklung von vielversprechenden Kundenpotenzialen. Große Kunden oder einer bestimmten Branche bestimmen Ihr Einsatzfeld. Sie sind darauf angewiesen, dass Ihre Kunden den strategischen Mehrwert der Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen erkennen und danach handeln.

Noch stärker als in Ihrer Zeit als Verkäufer sind Sie aber darauf angewiesen, Ihre Vorhaben intern zu kommunizieren, Ressourcen für Ihre Ideen zu binden und zu begeistern. Dabei führen Sie virtuelle Teams und nutzen Ihr Reporting als wirkungsvolles Steuerungsinstrument.

 

Der Kunde wird über lange Zeiträume bei Ihnen kaufen, wenn Sie alles richtig machen. Voraussetzung hierfür: eine professionelle Planung. Entwickeln Sie für sich und Ihr virtuelles Team eine effektive und zielorientierte Sales Strategy!

 

Training für Key-Account Manager

 

Mit unserem Professional Sales-Training stellen Sie sicher, dass Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Vertriebsstrategie und Ihrer internen und externen Kommunikation keine Fehler unterlaufen. Wir beraten und trainieren Sie bei der Planung Ihrer Kundenentwicklung, angefangen von Business-Plänen bis hin zur Opportunity- und Projektplanung. 

 

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